Ausdrucke aus dem internen Teil der Website sind nicht öffentlich !

Gymnasium - Fachober- und Berufsoberschule - Realschule und Oberlandschule spenden Weihnachtspakete für die Weilheimer Tafel.

pakete gym wt th 291215

oberlandsch kb th 050116

 

Über 300 Weihnachtspäckchen spendeten die Weilheimer Schulen Gymnasium, Fachober- und Berufsoberschule, Realschule und Oberlandschule für die Weilheimer Tafel und machten es möglich, dass jeder bedürftigen Familie mindesten ein Paket zu Weihnachten übergeben werden konnte.

Die Päckchen wurden von den Schülern in erster Linie mit haltbarenLebensmittel gefüllt und weihnachtlich verpackt.

 

 

 oberlansch wt th 291215realschule kb th 050116

 

 

 

 

 

 Die Päckchenaktionen von Schülern der Weilheimer Schulen ist nun schon zum wiederholtem Mal zu einem schönen und freudigem Ereignis für die Kunden der Weilheimer Tafel geworden.

 Wir bedanken uns bei allen Schülern und den Lehrern, die dabei mitgewirkt haben !